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Arbeitsort Stellenbeschrieb
Assistentin GL 60%
Winterthur Auf der Suche nach Ihrem nächsten Baustein? In dieser Position sind Sie für die klassischen Direktionsassistenz-Aufgaben zuständig: Post, Empfang, Telefon,Terminverwaltung, Sitzungen vorbereiten und Einladungen/Protokolle versenden. Professionell organisieren Sie Konferenzen, Meetings und Events von A-Z und unterstützen die Geschäftsleitung bei der Planung. Und Koordination und Mithilfe im Marketing macht Ihre Aufgabe erst recht interessant!
Assistent/in der Geschäftsleitung
Raum Wil In dieser lebendigen Drehscheiben-Funktion ist Spannung garantiert: Sie sind einerseits für die klassischen Assistenz-Aufgaben zuständig: Erstellen von Präsentationen und Protokollen, Terminverwaltung und Organisation von Meetings, und Events. Zusätzlich übernehmen Sie die Leitung von Projekten, bereiten die monatlichen Kennzahlen auf fungieren als Schnittstelle zu externen Partnern, im Versicherungs- und Liegenschaftenbereich. Kurz: Vielseitigkeit kaum zu überbieten!
Sachbearbeiter Kursadministration 80-100%
Winterthur Organisation + Administration - Ihr Mix? In dieser vielfältigen Funktion läuft die ganze Organisation und Abwicklung der Kursadministration über Ihren Tisch. Kursplanung, einrichten der Räume, Briefing der Referenten, erstellen der Kursunterlagen - weitere Stichworte zu Ihrem interessanten Aufgabengebiet!
Auch die Mitarbeit in Projekten bereitet Ihnen Spass.
Mitarbeiter/-in Kanzlei 80-100%
St. Gallen ... Avec très bon français! Sie sorgen mit Ihrem hohen Qualitätsbewusstsein und ihrer sorgfältigen Arbeitsweise für eine reibungslosen Administration in der Kanzlei. Sie unterstützen bei der Bewirtschaftung der Dossiers, bearbeiten juristische Texte und erstellen Verfügungen oder andere Schriftstücke nach Vorlage oder Weisung. Weiter übernehmen Sie allgemeine administrative Arbeiten, und auch die Terminkoordination ist bei Ihnen in besten Händen!

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