BEWERBUNGSCOACHING

Als erfolgreiche Personalberatung in Winterthur, Zürich und der Ostschweiz und HR Fachleute und Experten im Gebiet, bieten wir Ihnen ein 7-stündiges Bewerbungscoaching (3.5 Stunden verteilt auf 2 Tage, jeweils Abends / auch Stundenweise buchbar), ein zeitgemässes und praxisbezogenes Bewerbungsstudium, Bewerbungsdossier und Bewerbungscoaching an.

Fortsetzen

Dossierstudium

Wie muss eine Bewerbung aufgebaut sein, auf welche Merkmale muss ich mich achten, was gehört hinein und was nicht, was darf ich kompakt verpacken und was nicht, in welcher chronologischen Reihenfolge muss meine Bewerbung aufgebaut sein.

Dossiererstellung

Ich lerne, wie man ein zeitgemässes und überzeugendes Bewerbungsdossiers (inkl. Bewerbungsschreiben) erstellt.

Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch

Bewerbungscoaching

Ich lerne mich professionell vorzubereiten und mich in die verschiedenen Vorstellungsgesprächs-Szenarien aktiv hineinzufühlen und auf wichtige Hinweise zu achten und danach zu handeln.