aktuelle Stellen

2 Stellen entsprechen Ihren Kriterien
Gesucht wird
Arbeitsort Stellenbeschrieb
Mitarbeiter/-in Kanzlei 80-100%
St. Gallen ... Avec très bon français! Sie sorgen mit Ihrem hohen Qualitätsbewusstsein und ihrer sorgfältigen Arbeitsweise für eine reibungslosen Administration in der Kanzlei. Sie unterstützen bei der Bewirtschaftung der Dossiers, bearbeiten juristische Texte und erstellen Verfügungen oder andere Schriftstücke nach Vorlage oder Weisung. Weiter übernehmen Sie allgemeine administrative Arbeiten, und auch die Terminkoordination ist bei Ihnen in besten Händen!
Sachbearbeiter/in Studiengangsekretariat (90-100%)
Winterthur Sie lieben eine Drehscheiben-Funktion? Dann sind Sie hier genau richtig! Von der Einschreibung über Notenwesen, Leistungsbeurteilungen bis hin zur Ausstellung von Dipolomen managen Sie selbstständig die ganze Administration eines oder verschiedener Lehrgänge im technischen Umfeld. Sie fungieren als Schnittstelle zu den Dozenten und Lehrgangs-Verantwortlichen und sind erste Anlaufstelle für die Studierenden. Kurz: Bei Ihnen laufen die Fäden zusammen!

zurück zur Stellenübersicht