aktuelle Stellen

Bereich:

Assistenz

Referenz Nummer:

15854

Gesucht wird:

Mitarbeiter/-in Empfang und Sekretariat

Firma:

etabliertes, weltweit tätiges Unternehmen im Industriebereich

Stellenbeschreibung:

Sie empfangen und betreuen die Besucher, händigen Badges aus und informieren über die Sicherheitsbestimmungen. Sie achten darauf, dass sich alle Badges am Ende des Tages am richtigen Ort befinden, liefern die Besucherzahlen und bestellen Taxis. Am Telefon geben Sie kompetent Auskunft, übernehmen auch administrative Aufgaben, wie z.B. die Buchung der Konferenzräume sowie Flüge, und auch die anderen AssistentInnen dürfen auf Ihre tatkräftige Unterstützung zählen!

Anforderungen:

"Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit und verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, auch in Englisch. Zu Ihren Stärken zählen Sie zudem Ihr Organisationstalent, Ihre Diskretion und Ihre Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und auch in hektischen Zeiten den Überblick zu bewahren. Ihr technisches Verständnis ist ebenfalls ein grosses Plus!

Sind Sie Rezeptionist/in mit Herzblut? Dann freut sich Erika Bleisch Imhof auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Mail an: info@prisma-personalberatung.ch. Herzlichen Dank!

Arbeitsort:

Raum Winterthur